Scheibenreiniger

Alles was sich um das Thema Aquaristik dreht und in kein anderes Forum passt ist hier richtig.

Scheibenreiniger

Beitragvon Paul » 31.03.2014, 08:13

Guten Morgen zusammen,

ich hab erst seit kurzem ein Aquarium und bin mir unsicher welchen Scheibenreiniger ich benutzen soll. Ein Freund hat mir so einen Magneten empfohlen, aber ich habe gelesen, dass man damit seine Scheiben zerkratzen kann. Stimmt das? Welche Scheibenreiniger benutzt ihr so?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Paul
Paul
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2014, 08:04
Wohnort: Bielefeld

Re: Scheibenreiniger

Beitragvon Tina_B. » 31.03.2014, 16:07

Hallo Paul,

wir benutzen den JBL-Reinigungsschwamm für unsere Scheiben und das klappt immer ganz gut =)

Liebe Grüße
Tina
Tina_B.
Jungfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2014, 14:30
Wohnort: Hannover

Re: Scheibenreiniger

Beitragvon MushieeBoo » 22.09.2016, 09:46

den benutze ich auch :)
MushieeBoo
Jungfisch
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2016, 09:42
Wohnort: Nürnberg

Re: Scheibenreiniger

Beitragvon ConfidentTips » 27.09.2017, 14:23

Ich nehme so ein Fensterleder: https://www.1plushygiene.de/de/gesamtes ... leder.html Das nehme ich auch nur fürs Aquarium und für nichts anderes.
Benutzeravatar
ConfidentTips
Jungfisch
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2016, 16:36
Wohnort: Eislingen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast