A Witzle

Alles was sich um das Thema Aquaristik dreht und in kein anderes Forum passt ist hier richtig.

A Witzle

Beitragvon Goonie » 08.11.2004, 22:07

Die Bude voll, der Welse viel?
Tag für Tag das gleiche Spiel.

In irgendwelchen Zimmerecken
ist doch Platz für noch ein Becken?

"Weg mit Dir, Du blöder Tisch!
Du stehst im Weg für meinen Fisch!"

Da hilft kein Zetern und kein Jammern,
es gibt noch Platz für Filterkammern!

Die Glotze weg, wozu denn auch?
Anschau'n kann man Becken auch!

2000 Liter schaff ich noch...
okay, wird schwer, das weiß ich doch,

denn dafür, das weiß ich genau,
muß noch was weg - und zwar die Frau ;-)

Ich denke, dieser Spruch passt zum Einen oder Anderen Aquariumspinner wie mir, oder :D
Goonie
Jungfisch
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.11.2004, 12:29
Wohnort: Ehningen

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 09.11.2004, 09:32

:D

trifft glaube ich auch auf mich zu! Werde das mal meiner Freundin zeigen. Die freut sich schon darauf nächstes Jahr mit mir zusammen zu ziehen. Mein Pläne für die Einrichtung habe ich ihr ja auch schon schonend beigebracht.

Mal schauen welche ich umsetzen kann. Aber ein größeres so 400 Liter sollte schon drinnen sein. Zusätzlich natürlich :P

Wo hast den her? Selbstgeschrieben?

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron