Absoluter Neuling sucht:...eigentlich alles....

Alles was sich um das Thema Aquaristik dreht und in kein anderes Forum passt ist hier richtig.

Absoluter Neuling sucht:...eigentlich alles....

Beitragvon Yukon » 11.08.2005, 21:07

Hallöchen!
Also ich bin nicht nur neu in diesem Forum,sondern überhaupt neu in der Aquarien Welt.
Bis jetzt habe ich die Fische immer nur beim Tauchen gesehen,nun sollen es also welche hinter Glas sein.
Mein Freund will eigentlich schon lange ein Aquarium und jetzt hat er sich dazu durchgerungen,diese Projekt tatsächlich in die Tat umzusetzen.
Ich selber fand Aqua´s bisher immer sehr schön zum anschauen,das wars aber auch an Gedanken die ich mir dazu gemacht habe.
Ich selber halte Mäuse und habe ein Aqua (80x35x40) in dem früher zwei Mäuse wohnten.Der Deckel davon ist auh noch vorhanden,allerdings ohne Leuchtstoffröhren.
Können wir das verwenden oder sollen wir lieber ein neues kaufen?Die restlichen Technik Teile die man so braucht (laut Herrn Peter Beck) könnten wir von einem Bekannten der in einem Aquarium arbeitet billiger bekommen.

Jetzt bin ich natürlich neugierig was sich für absolute Neulinge eignet,was in unser Becken passen würde und ....ja....wie es im Titel steht eigentlich suche ich alles an Infos.

So,jetzt warte ich mal auf eure Antworten.
Dankeschön :help: :fisch:
Yukon
Jungfisch
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.08.2005, 20:56
Wohnort: Köln /Essen

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast