Picture time :-)

Alles was sich um das Thema Aquaristik dreht und in kein anderes Forum passt ist hier richtig.

Picture time :-)

Beitragvon Angel » 01.05.2008, 18:44

Was kann man besseres tun wenn man krank ist als AQ beobachten & bilder machen!? Hier ein paar nette von heute Mittag mal fuer euch von meinen kleinen....

Im 200l - Die waren Freunde:
Bild

Bild

Bild

Im 60l mein aller liebsten Lieblinge
Bild

Bild

Peinlich..scheibe dreckick :oops:
Bild


Und der Versuch Otto beim Putzen zu erwischen
Bild
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon elfe78 » 01.05.2008, 18:47

Huhu Angel,

erstmal gute Besserung, ich hoffe, dass es inzwischen schon wieder geht bei dir....

Und dann *leeeeeeeeechz* wenn ich deine Killis sehe, juckts mir glatt in den Fingern und ich möcht meinen Herzallerliebsten nochmal belabern, dass Nummer drei doch einziehen darf :D

Sehr schöne Bilder.. auch die ohne Killis :wink:
LG, Simone Bild
Benutzeravatar
elfe78
Diskus
 
Beiträge: 1157
Registriert: 15.01.2007, 17:49
Wohnort: Alfeld

Beitragvon Angel » 01.05.2008, 19:18

....und wenn mich einer da draussen hoert HOLT MICH RAUS :-)
Bild

Die gang-banger beim futter
Bild
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon Angel » 01.05.2008, 19:20

Hi Elfe, jaaa die Killi's mein langer Traum und jetzt seit Dec endlich war geworden. Vor allem waren es ja erst ganzzz kleine baby's vom Killi Verein Zuechter-Vorstandsmann, max so 1 cm da konntest du garnichts erkennen und alle 7 sind durchgekommen und haben sich superst in den farben entwickelt...nach all den Jahren muss ich echt sagen das sind DIE fische fuer mich :D
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon elfe78 » 01.05.2008, 19:42

Hi Angel,

find die bei dir auch total klasse! Bei ner Bekannten hatte ich die mal vor meiner AQ-Zeit gesehen und da hieß es "Ja, total die Räuber, würd ich mir nie wieder zulegen..." Da hatt ich selber ja nu keine Ahnung von den Tierchen. Da waren glaub ich auch nur zwei in nem Gesellschaftsbecken und die sahen irgendwie echt mitgenommen aus :(

Aber so in nem Artenbecken reizen die mich echt, zumal ich mich ja inzwischen auch schon ein ganz klein wenig schlau gelesen habe :wink: Nuja, erstmal den Mann überwinden... dann kann ich mir die nötigen Infos ja noch einholen :wink:
LG, Simone Bild
Benutzeravatar
elfe78
Diskus
 
Beiträge: 1157
Registriert: 15.01.2007, 17:49
Wohnort: Alfeld

Beitragvon Angel » 02.05.2008, 08:44

Also Rauber kann ich sie echt nicht nennen!
War anfangs etwas nervoes wegen Wasser mit Torf etwas herunter bekommen, hat aber dann auch voll gut funktioniert. Ansonsten so viel Pflanzen rein das sie sich verstecken koennen aber auch eben noch schwimmraum ist und alles ist perfket in der kleinen Killi Welt. Meine verstecken & "kuscheln" sehr gerne an der Wurzel mit dem dicken Moose drauf.
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 04.05.2008, 20:53

Hallo,

klasse Bilder, und du nimmst nie am Fotowettbewerb teil?

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Beitragvon Angel » 05.05.2008, 16:04

:oops: Ganz ehrlich weiss ich garnicht wie/wohin ich die dann hochladen muss...und nun kennt ja schon alle die Bilder jetzt noch darein stellen ist bloed oder!?
Aber Foto's liebe ich da hast Du wohl recht :-)
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 05.05.2008, 19:56

Hallo,

na du musst sie mir einfach per Mail schicken. Hier steht alles. http://www.aqua-aquaristik.de/Forum/die-regeln-t6345.html

und nun kennt ja schon alle die Bilder jetzt noch darein stellen ist bloed oder!?

ach das geht bis nächsten Monat schon oder einfach neue machen. :wink:

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Picture time :-)

Beitragvon ladyofsnow » 02.11.2008, 21:00

Hallo Angel!

Deine Bilder sind echt toll!!!Würde gerne mal wissen was für ein Fisch das auf dem 4. Bild ist?
ladyofsnow
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2008, 20:50

Re: Picture time :-)

Beitragvon Tigerle » 04.11.2008, 15:49

Hallo Angel,

hat Spaß gemacht, die schönen Fotos anzuschauen. Ich weiß nicht genau welche Art Panzerwels der auf dem 4. Foto ist, aber es ist ein hübsches Weibchen. Mein Lieblingsfisch ist ein Meta-Panzerwels, auch ein ähnlich großes, kräftiges Weibchen. :D
Und wenn ich deine Frösche sehe, träume ich auch davon, mal welche zu pflegen.

Viele Grüße

Tigerle
Tigerle
Antennenwels
 
Beiträge: 158
Registriert: 01.08.2005, 15:33
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron