Sumpf-Aquarium

Alles was sich um das Thema Aquaristik dreht und in kein anderes Forum passt ist hier richtig.

Sumpf-Aquarium

Beitragvon Paluranae » 18.09.2009, 15:23

Hallo Forum,
Ich überlege jetzt schon länger, wie und woher ich Schlamm oder Schlick für mein Aquarium herbekomme. Ich habe es schon mit Schlamm aus Bächen versucht aber der ist meist mit viel zu vielen Organismen ,wie Würmern usw. versehen. Kann man Schlamm in gut sotierten Aquaristik-Läden kaufen? Oder hat jemand ne Erfahrung/Idee?
(Vielleicht auch Rezept :wink: )
Gruß Paluranae
Paluranae
Jungfisch
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2009, 00:07

Re: Sumpf-Aquarium

Beitragvon Brochis01 » 19.09.2009, 13:02

Hallo,

ich betrachte mal die Frage von Dir nicht als Witz ! :lol:
Nein kann man nicht !
Meine Frage zu Deinem Thema währe:" Was für Tiere möchtest Du denn Pflegen und für welchen Bereich der Aquaristik - Kaltwasser - Warmwasser wird denn der "Schlammm" als Bodengrund benötigt ?".
.....in diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen,
Ulli


Bild
Benutzeravatar
Brochis01
Moderator
 
Beiträge: 1433
Registriert: 05.01.2007, 09:08
Wohnort: Filderstdt - Sielmingen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron