Was haltete ihr von dem Becken

Alles was sich um das Thema Aquaristik dreht und in kein anderes Forum passt ist hier richtig.

Was haltete ihr von dem Becken

Beitragvon Yviss » 04.01.2010, 22:20

Hallo,
ich wollte mir ende diesen Jahres ein Meeres-Nano-Becken zusammenstellen....zumindest probiere ich mein Glück.
Jaaaaa ich habe ja ein 30l Becken.Das ehemalige von Tochter, da ich da aber die Abdeckung abmachen müsste und dies ansich recht schade wäre, eventulle es durch den Rand bei Tetrabecken für die Klemmleuchte schwierig wird, bin ich nun wieder mal am Senieren.
nun habe ich das entdeckt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de
Wenn man die Preise bei dennerle Bedenkt und nur 30l.....?! Also 40Liter wären mir leib und ich gebs zu...ich liebe Quadratische Aquarien.
Was meint ihr ....zuschlagen?
LG
Yvonne
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen

Re: Was haltete ihr von dem Becken

Beitragvon Sven 76 » 05.01.2010, 17:35

liest sich doch recht ordentlich, und bei dem Preis macht man glaube ich nix falsch.
Ich würds bestellen :-)
Da mir gerade auch ein Nano- Meerwasserbecken im Kopf rumspukt, bin ich auch fleissig am suchen nach allem was mit Meerwasser zu tun. Bin dabei auf diesen interessanten Aussenfilter gestossen den ich dir nicht vorenthalten will :-)

http://www.zoomoo-aquaristik.de/product ... 0-80l.html

Viele Grüsse

Sven
Bild

seashepherd.org
blog.migaloo.de/
sharkproject.org
sharkwater.de/?x=trailer
narrenschiffsbruecke.blogspot.com
earthfirst.org
Benutzeravatar
Sven 76
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.05.2007, 14:59
Wohnort: Hamm

Re: Was haltete ihr von dem Becken

Beitragvon Yviss » 07.01.2010, 16:02

habs bestellt.... :mrgreen: :oops: :P :retard:
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen

Re: Was haltete ihr von dem Becken

Beitragvon bero » 09.01.2010, 23:44

der Filter sieht nich schlecht aus.
bero
Jungfisch
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.01.2010, 11:48
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast