Zeitschaltuhr für Dünger?

Alles was sich um das Thema Aquaristik dreht und in kein anderes Forum passt ist hier richtig.

Zeitschaltuhr für Dünger?

Beitragvon Yviss » 13.08.2010, 19:53

Hallo,
ich schaff es einfach nicht konsequent und regelmäßig zu düngen. Ausser CO2 benötigen wohl die Pflänzchen bei mir auch einen gewissen Universadldünger. Ich habe easy Carbo und bin damit zufrieden....ABER ich bin vergesslich.

Gibt es denn, so wie eien Art Futterautomat auch ein Teil das regelmäßig Dünger abgeben könnte?

LG
Yvonne
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen

Re: Zeitschaltuhr für Dünger?

Beitragvon Sven 76 » 14.08.2010, 08:28

Hi Yviss,

so etwas gibt es.
Hier ein einfaches Modell ohne schnickschnack : http://www.zajac.de/websale7/Eheim-D%FC ... dex=000424

Es gibt noch wesentlich aufwendigere Düngeautomaten, aber für deinen Bedarf sollte der ausreichen.

Viele Grüsse

Sven
Bild

seashepherd.org
blog.migaloo.de/
sharkproject.org
sharkwater.de/?x=trailer
narrenschiffsbruecke.blogspot.com
earthfirst.org
Benutzeravatar
Sven 76
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.05.2007, 14:59
Wohnort: Hamm


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron