Erfahrungen mit Frostfutter !

Alles was sich um das Thema Aquaristik dreht und in kein anderes Forum passt ist hier richtig.

Erfahrungen mit Frostfutter !

Beitragvon Brochis01 » 07.04.2011, 12:44

hallo,

ich möchte euch heute mal einen "kleinen bebilderten erfahrungsbericht" in sachen frostfutter vorstellen.

ich habe mir mal erlaubt - weil ich die bestellung von frostfutter verpasst habe - das selbige im zoo-fachgeschäft "zu besorgen".

ich habe mir von diesem anbieter / hersteller mehrere 100 g tafeln dieser art frostfutter gekauft und habe meinen versuch mit einer tafel "gemacht"

Frostfutter 1.jpg

Frostfutter 2.jpg

wie bereits oben beschrieben, handelt es sich um diese menge von frostfutter

Frostfutter 3.jpg

nach dem "auslösen" aus der verpackung, war das optisch gesehen diese menge in einer glasschale

Frostfutter 2 a.jpg

das ganze kam dann zum auftauen in die mikrowelle

Frostfutter 4.jpg

und sah dann nach dem auftauvorgang so aus

Frostfutter 5.jpg

nach dem "groben entfernen" der flüssigkeit (wasser) war am schluß noch dise menge futter vorhanden

Frostfutter 6.jpg

48,0 g von einer 100 g frostfuttertafel !

ich erspare mir mal den kommentar, denn ich denke jeder leser wird sich sein eigenes urteil darüber machen bzw. bilden. eines weis ich aber ganz genau, ich werde meine augen bei einem eventuellen "neukauf" weiter auf machen als ich dies vorher getan habe.

bis bald......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.....in diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen,
Ulli

Bild
Brochis01
Moderator

Zurück zu Allgemeines