Bannerdruck günstig

Alles was sich um das Thema Aquaristik dreht und in kein anderes Forum passt ist hier richtig.

Bannerdruck günstig

Beitragvon Dori » 17.11.2011, 10:35

Hi liebe Mit-Aquarianer!

Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?
In meinem kleinen Laden wurde renoviert und es steht im wahrsten Sinne des Wortes ein Tapetenwechsel an...
Ich bin schon lange nicht mehr so zufrieden mit meinem Umfeld bei der Arbeit und die Fische vermutlich auch nicht :(

Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzer Zeit Werbeplanen drucken lassen und mir diesen ******************
empfohlen. Die bedrucken anscheinend auch Tapeten und PVC Planen und solchen Kram.
Hat einer von euch Erfahrungen bei dieser oder vielleicht sogar einer günstigeren Druckerei gemacht?
Wo kauft ihr eure Ladenausstattung ein?

Schonmal danke für eure Hilfe! :)
Zuletzt geändert von Anonymous am 17.11.2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mod: Werbung entfernt.
Dori
Jungfisch

Re: Bannerdruck günstig

Beitragvon ramius » 18.11.2011, 09:34

Hallo, ich kaufe kleinere Sachen meist in Druckereien in der Umgebung, oft machen das auch Copyshops bis zu einer gewissen Größe. Was hast du dir denn so vorgestellt?
ramius
Jungfisch

Beitragvon Dori » 18.11.2011, 10:07

Link wurde entfernt. Das ist natürlich eher suboptimal :oops:

Naja: Ich wollte gerne 2 Beachflags an den Eingang stellen (die find ich irgendwie schick) und im Innenraum eben ein paar Motivtapeten anbringen.
Ich habe mich da auch schon bei Bannerstop.com erkundigt, die meinten wenn ich Fotos mit entsprechender Auflösung habe, kann man das problemlos günstig drucken lassen.
Hm. Ich habe noch Unterwasserfotos von meinem letzten Tauchurlaub... Das wär doch was, oder?

Und falls das alles den Rahmen sprengt würde ich die Fotos eben günstig auf Leinwand oder Banner drucken lassen :nod:
Dori
Jungfisch

Beitragvon blides » 01.09.2012, 17:02

Hallo,
ich bin beruflich in der Sparte tätig und seit vielen Jahren auch Aquarianer. Bei Bildern in Geschäftsräumen würde ich Dir von Bannern aus Folie (Frontlit) abraten. Da sehen Stoffbanner viel schöner und wertiger aus und kosten auch nur etwa 25 EURO pro Quadratmeter. Ich hab schon oft ganze Messestände mit dem Material gemacht. Sieht klasse aus und kommt edel rüber.
blides
Jungfisch

Zurück zu Allgemeines