Bitte um Hilfe, Algen?

Themen wie ,erfolgreiche Haltung und Bestimmung von Wasser - und Sumpfpflanzen.

Beitragvon Julia. » 20.09.2007, 20:31

Danke für die Antworten! Die Otos sind jetzt eingeplant. :)

Habe jetzte den Filtereinlass für die Sauerstoffzufuhr weiter geöffnet, damit das Wasser mit O2 angereichert wird.
Momentan kann ich jedoch noch keine wirkliche Änderung beim Messen feststellen. Ist das normal? :?

Und einige meiner Pflanzen - besonders der Wasserfreund - verliert noch immer seine Blätter und einige haben noch gelbe Löcher, wie es beim Eisenmangel auftriit. Jedoch ist dieses jetzt vorhanden. Ist das jetzt die Nachwirkung?
Julia.
Jungfisch
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.08.2007, 22:26
Wohnort: Nähe München

Vorherige

Zurück zu Wasser - und Sumpfpflanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast