Cabomba

Themen wie ,erfolgreiche Haltung und Bestimmung von Wasser - und Sumpfpflanzen.

Cabomba

Beitragvon Naela22 » 18.09.2007, 22:16

Hallo. also ich hab da ne frage zu der cabomba, und zwar hab ich bei meinen gesehen das sie die unteren blätter gelblich und schon schmierig hatten, denke mal wegen zu wenig licht....habe sie raus gemacht und die blätter abgezupft und so wieder in den kies gesteckt....hätte ich den langen stängel unten auch kürzen müssen oder ist es nicht schlimm das nu ein langer stängel unten ist ?????? danke
Naela22
Guppy
 
Beiträge: 56
Registriert: 08.09.2007, 22:52
Wohnort: siegen

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 19.09.2007, 10:35

Hallo,

nee ist nicht schlimm, ist nur optisch nicht ganz so schön, aber der Pflanze macht das gar nichts aus. Die werfen die Blätter von unten meist eh ab, wenn sie zu wenig Licht bekommen.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Wasser - und Sumpfpflanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron