wassernabel!??

Themen wie ,erfolgreiche Haltung und Bestimmung von Wasser - und Sumpfpflanzen.

Beitragvon Mojo » 26.10.2007, 21:22

ooh sorry, Koimaxe hat das ja schon beantwortet :lol: .

was ist denn ein guter dünger?? wenn du sagst da gibt es unterschiede.

ich verwende zurzeit easy-life- flüssig dünger.


gruß mojo!
Mojo
Guppy
 
Beiträge: 81
Registriert: 19.08.2007, 17:51
Wohnort: Berlin

Beitragvon Zippo2005 » 26.10.2007, 21:43

Mojo hat geschrieben:ooh sorry, Koimaxe hat das ja schon beantwortet :lol: .

was ist denn ein guter dünger?? wenn du sagst da gibt es unterschiede.

ich verwende zurzeit easy-life- flüssig dünger.


gruß mojo!


Das ist ein super Dünger....

Gruß

Joachim
Benutzeravatar
Zippo2005
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 757
Registriert: 30.09.2006, 22:52
Wohnort: Neustadt

Beitragvon Koimaxe » 27.10.2007, 02:33

Drak erscheint mir der bessere, obwohl ich seit Jahrzehnten Duplaplant bevorzuge.
Viele Grüße

Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)


Wer etwas Tun will sucht Wege es zu tun...Wer etwas nicht will sucht Gründe es nicht zu tun...
Koimaxe
Diskus
 
Beiträge: 1620
Registriert: 14.07.2006, 11:43

Beitragvon Yviss » 27.10.2007, 08:23

Hallo,
also ich habe unter gleichen Bedingungen erst mit Drak gedüngt....etwas verbesserung, aber naja...
dann mit Artikeln der Firma Easy-life....Dschungel. Man konnte zuschauen wie die Pflanzen wuchsen. zudem ich sogar weniger benötige an Dünger und die Fadenalgen haben sich auch verdünnisiert, was bei drak etwas schlimmer wude.
Bevor noch jemand was sagt....ja ich habe nicht überdosiert und mich peinlichst an die angaben gehalten....bin da peniebel.
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen

Beitragvon Mojo » 27.10.2007, 10:43

Hallo Komaixe!

was nimmst du die düngertabl. von Dupla pder den tagesdünger??
Mojo
Guppy
 
Beiträge: 81
Registriert: 19.08.2007, 17:51
Wohnort: Berlin

Beitragvon Koimaxe » 27.10.2007, 10:55

Duplaplant24 Tagesdünger und Duplaplant Basisdünger
Viele Grüße

Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)


Wer etwas Tun will sucht Wege es zu tun...Wer etwas nicht will sucht Gründe es nicht zu tun...
Koimaxe
Diskus
 
Beiträge: 1620
Registriert: 14.07.2006, 11:43

Beitragvon Mojo » 28.10.2007, 10:31

alles klar danke für den tipp!


gruß mario!
Mojo
Guppy
 
Beiträge: 81
Registriert: 19.08.2007, 17:51
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Wasser - und Sumpfpflanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast