Welche Algen ???

Themen wie ,erfolgreiche Haltung und Bestimmung von Wasser - und Sumpfpflanzen.

Welche Algen ???

Beitragvon Sweetheart_13 » 10.05.2005, 10:30

Woher wisst ihr eigentlich immer so genau welche Algen ihr im AQ habt?
Gibt es bei der Bekämpfung der verschiedenen Algen unterschiede? Oder warum wird immer gefragt was für Algen man den im AQ hat?
Ich habe auch Algen im AQ, aber wenn mich jetzt jemand fragen würde was das für welche sind, ich könnte da nicht antworten.
Sweetheart_13
Skalar
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.03.2005, 11:00
Wohnort: Elze

Beitragvon luzelbaer » 10.05.2005, 10:51

Also wegen der Art der Algen habe ich mich im Internet schlau gemacht, dort wurden die Arten anhand von Fotos erläutert und nun weiß ich welche Art von Algen in meinem AQ sind :D . Soweit ich weiß gibt es verschiedenen Antialgenmittel, die mehr oder weniger bei den veschiedenen Arten helfen. Ein guter Link ist: www.dennerle.de
luzelbaer
Guppy
 
Beiträge: 32
Registriert: 07.03.2005, 08:00
Wohnort: Alfdorf


Zurück zu Wasser - und Sumpfpflanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast