Javamoos

Themen wie ,erfolgreiche Haltung und Bestimmung von Wasser - und Sumpfpflanzen.

Javamoos

Beitragvon DanielH » 22.05.2005, 12:00

Hallo

ich habe gestern ein ca. 8 cm (im Durchmesser) großes Stück Javamoos für mein AQ gekauft, und dieses in zwei Hälften geteilt auf eine Moorkienwurzel mit ein bisschen Schnurr befestiegt, nun meine Frage wie lange dauert es in der Regel bis das Javamoos auf der Wurzel angewachsen ist? Da die Schnurr und die dazu gehörige Schleife nicht besonders gut in meinem AQ aussehen möchte ich diese natürlich so schnell wie Möglich aus dem Becken entfernen. :!: :?:
Vielen dank im Voraus

Gruß Daniel
DanielH
Jungfisch
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.05.2005, 15:55

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 22.05.2005, 16:34

Hallo,

bei mir wächst das Javamoos immer sehr schnell an. Würde mal in einer Woche mal vorsichtig ziehen und schauen ob es schon fest ist, sollte aber dann schon sein.

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Beitragvon DanielH » 22.05.2005, 16:39

Vielen Dank :idea:
Vielen dank im Voraus

Gruß Daniel
DanielH
Jungfisch
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.05.2005, 15:55


Zurück zu Wasser - und Sumpfpflanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast