ph-Elektrode mit bnc Anschluss

Wirft eure Technik Fragen auf? Ist euch die Wasserchemie ein Rätsel?

ph-Elektrode mit bnc Anschluss

Beitragvon zyrks » 07.11.2014, 10:58

Hallo zusammen,

eine Frage, ich habe von SMD electronic eine Steuerleiste Vario Control Start.
Da SMD ja insolvent ist und mir die PH Elektrode kaputtgegangen ist würde mich Interessieren, ob ich jede Elektrode mit BNC Anschluss an die Steuerleiste anschließen kann.
wenn nicht habe ich ein Problem da es den Shop nicht mehr gibt um Ersatzeile zu bestellen.

Wenn ja, Empfehlungen, welche wäre super.

Danke für eure Unterstützung
Zyrks
zyrks
Jungfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2014, 10:50
Wohnort: münchen

Re: ph-Elektrode mit bnc Anschluss

Beitragvon zyrks » 08.11.2014, 07:14

Guten morgen,

ich formuliere meine Frage etwas um, vielleicht gibts dann Antworten.

Müssen PH elektroden immer vom selben Hersteller wie die Steuerung bzw. das Messgerät sein oder kann man jede Elektrode egal welcher Hersteller mit BNC Anschluss
an jedes beliebige Gerät anschießen?
Gibts hier Erfahrungen

Vielen Dank für eure Infos
Gruß
Zyrks
zyrks
Jungfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2014, 10:50
Wohnort: münchen

Re: ph-Elektrode mit bnc Anschluss

Beitragvon jrnussdorf » 28.12.2014, 00:03

Hallo,
jede pH-elektrode sollte funktionieren, die elektroden sind alle gleich aufgebaut
jrnussdorf
Jungfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2014, 23:58
Wohnort: Großraum Stutgart


Zurück zu Technik/Wasserchemie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron