Silikon kleben

selbst gemacht! Hier findet ihr Bauanleitungen für nützliche Dinge im Aquarium

Silikon kleben

Beitragvon Yviss » 09.08.2010, 18:28

Halloooo,
jaaaaaaaa ich baue wieder am Aquarium herum.
Da eine Ecke partout trotz neuem licht usw. nichts wachsen möchte....kommt da nun eine RIIIIIESEN Wurzel rein. die anderen Wurzeln beliben ebenso...ich erfinde ein Wurzelaquarium...
Nun bin ich am überlegen, ob ich den Schiefer den ich als Terrasse lose gestapelt habe nun verklebe....müssen denn die steine komplett abgetrocknet sein so das das Silikon hält? Blöde frage, ich weiss....aber hoffnung wäre....steine raus, kleben, trocknen lassen udn steine rein.

LG
Yvonne
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen

Re: Silikon kleben

Beitragvon Symphysodon » 09.08.2010, 18:59

Hi,
du musst schon alles trocknen lassen.
Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Symphysodon
Diskus
 
Beiträge: 5749
Registriert: 02.09.2005, 14:36
Wohnort: Brandis

Re: Silikon kleben

Beitragvon Yviss » 09.08.2010, 19:04

jaaaaaaaaaaaa ich bas mir schon gedacht....aber wollt es mir nicht EINGESTEHEEEEEN.
So fliegt die Terasse eventuell erst mal raus und fügt sich später wieder ins geschehen ein...oder auch nicht...oder :unibrow:
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen


Zurück zu Bauanleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast