Terrassenbau

selbst gemacht! Hier findet ihr Bauanleitungen für nützliche Dinge im Aquarium

Terrassenbau

Beitragvon Dragonfly » 30.01.2007, 19:10

Hi

wie und mit was habt ihr eure Terrassen gebaut?
Dragonfly
Benutzeravatar
Dragonfly
Guppy
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.01.2007, 18:28
Wohnort: Bayern

Beitragvon Helene » 30.01.2007, 20:24

Hallo ?,
also ehrlich, ich finde, wer es schafft einen Beitrag in dieser Abteilung (die übrigens Anleitungen heißt!) zu posten, der schafft es auch mal ein Stück zu scrollen oder eine Seite zurückzublättern. Es gibt in diesem Forum sogar eine Suche, du findest ganz viel, ganz leicht und wenn du dann noch Fragen zu einem bestimmten Beitrag hast, beantworten wir sie dir gerne.
KLUGHEIT STECKT NICHT NUR IN DEN JAHREN; SONDERN IM KOPF- Kurt Tucholsky 1890-1935/ Freitod
______________________
Herzliche Grüße aus Berlin
von Helene
Helene
Diskus
 
Beiträge: 1821
Registriert: 18.10.2005, 19:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mirco » 23.04.2007, 01:14

Ich habe ein Stück Plexiglas genommen und es schön gleichmessig mit Aquarium Silikon eingestrichen. Danach einfach mir Kies und Sand bestreut 2-3 Tage Trocknen lassen.

MFG

Mirco
Benutzeravatar
Mirco
Skalar
 
Beiträge: 376
Registriert: 09.04.2007, 13:51
Wohnort: Ingolstadt


Zurück zu Bauanleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron