Segelkärpflingbabys

Mit Fragen und Ratschlägen zur Zucht von Fischen seid ihr hier genau richtig. Bitte keine Wirbellose.

Segelkärpflingbabys

Beitragvon Melfoy » 11.04.2010, 11:09

Kann mir jemand helfen? Habe Segelkärpflingbabys im Ablaichnetz seit ca 2Wo. Wann kann ich sie ins Aq 200l entlassen?
Melfoy
Jungfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2010, 10:39
Wohnort: Blaubeuren

Re: Segelkärpflingbabys

Beitragvon DeniZ » 13.04.2010, 08:30

Hallo und willkommen hier im Forum!

Wichtrig wäre es noch zu wissen, welcher Besatz im Becken ist, und wie es eingerichtet ist...

Pauschal kann man das echt nicht sagen.

Gruß
Benutzeravatar
DeniZ
Diskus
 
Beiträge: 1415
Registriert: 08.01.2006, 20:07
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Segelkärpflingbabys

Beitragvon Melfoy » 22.04.2010, 19:55

Hallo!
Im Becken sind Große Rote Neons, ein Feuerschwanz, Garnelen(Blaue Monster), Rüsselbarben, Antennen- Panzerwelse, Guppys und die Eltern der Segelkärpflinge. Zwei kleine konnt ich nicht ins Aufzuchtbecken tun und leben immer noch. Ich denk ich werde sie demnächst aus dem Aufzuchtbecken raus lassen. Was meinst du?
Gruß Jürgen! :roll:
Melfoy
Jungfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2010, 10:39
Wohnort: Blaubeuren


Zurück zu Zucht und Aufzucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast