Guppyzucht bzw Aufzucht

Mit Fragen und Ratschlägen zur Zucht von Fischen seid ihr hier genau richtig. Bitte keine Wirbellose.

Guppyzucht bzw Aufzucht

Beitragvon Anubisandy » 26.02.2012, 22:21

Hallo Leute,
ich hätte ein paar kleine Fragen...wie lange tragen Guppyweibchen und wenn ich sie in eine Wurfbox setze ab wann ist wohl zu erwarten das sie wirft? Und wenn dann der Nachwuchs da ist, wie müsste man da dann fûttern ach und vie

Eicht ne blöde frage aber bekommt das Weibchen während sie in der Box ist zu fressen?
Gruß Andreas
Anubisandy
Jungfisch
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2012, 16:34
Wohnort: Lünen

Re: Guppyzucht bzw Aufzucht

Beitragvon dieter » 27.02.2012, 17:48

Hallo

Lese Dir doch am besten folgenden Link durch:
http://www.zierfischforum.at/immer-wied ... 21976.html

VG Dieter
Je größer der Dachschaden um so besser der Blick zum Himmel
dieter
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 13.02.2009, 10:59
Wohnort: 09661 LK Mittelsachsen


Zurück zu Zucht und Aufzucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron