Kampffisch zu Amano?

Schnecken, Krebse und Krabben, Garnelen oder ähnliches sind hier das Thema

Kampffisch zu Amano?

Beitragvon Naela22 » 13.09.2007, 23:30

ich weiß nicht ob das thema schon mal dran war , aber ich würde gern wissen ob ich zu meinen amanoa noch einen kampffisch zu tun kann ?????

Und ob die einen heizstab brauchen , denn mom ist keiner drin und es sind nur 20 liter... könnte man dies tun oder lieber lassen ?
Naela22
Guppy
 
Beiträge: 56
Registriert: 08.09.2007, 22:52
Wohnort: siegen

Beitragvon Kerstin » 14.09.2007, 07:21

Hallo,

nein, man sollte dieses nicht tun, da ein 20 Liter Becken zu klein für Amanos ist und zwei Tiere zu wenig.

LG
Kerstin
Bild
Kerstin
Guppy
 
Beiträge: 59
Registriert: 26.08.2007, 09:10
Wohnort: Dormagen

Beitragvon Helene » 14.09.2007, 14:45

lieber lassen.
Kampffische sollten auch durchaus einen Heizer haben. Wenn du kannst, sollte das AQ vor allem etwas wachsen :wink:
KLUGHEIT STECKT NICHT NUR IN DEN JAHREN; SONDERN IM KOPF- Kurt Tucholsky 1890-1935/ Freitod
______________________
Herzliche Grüße aus Berlin
von Helene
Helene
Diskus
 
Beiträge: 1821
Registriert: 18.10.2005, 19:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 14.09.2007, 17:54

Hallo,

sehe ich auch so. Die Amanos würden sich dann vermutlich auch recht viel verstecken, so dass du sie kaum noch sehen würdest.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Beitragvon Birkastoana » 14.09.2007, 22:12

Garnelen sind am schönsten im Artenbecken! Seit meine allein sind, seh ich grundsätzlich 90% der Tiere, vorher sah man höchstens ein oder zwei mal rumgurken... der Rest hatte sich versteckt!

hast du jetz auch noch einen so agressiven fisch wie Kafi, siehst du sicher recht wenig von den Garnelen!

Ausserdem sollte der Kafi mindestens 60cm Kantenlänge(für sich alleine) haben...
Christian aus 83730
Faszination Garnelen & Krebse!
Birkastoana
Skalar
 
Beiträge: 422
Registriert: 25.05.2007, 22:48
Wohnort: Fischbachau


Zurück zu Wirbellose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast