Darm bei amano

Schnecken, Krebse und Krabben, Garnelen oder ähnliches sind hier das Thema

Darm bei amano

Beitragvon Naela22 » 18.09.2007, 22:08

hi ,sorry aber brauche nochmal eure hilfe bitte ..

also die amanos sind ja durchsichtig und somit kann man das herz und den darm ja ganz gut erkennen. nun frag ich mich bei meinen ist der darm so komisch weiß geworden ??? ist das weil sie zu wenig zu fressen finden ?????
oder ist er leer wenn er dunkler ist ?????? danke ...lg
Naela22
Guppy
 
Beiträge: 56
Registriert: 08.09.2007, 22:52
Wohnort: siegen

Beitragvon Naela22 » 22.09.2007, 15:19

hab gesehen das manche ihre punkte verlieren :shock: was hat das zu bedeuten???????
Naela22
Guppy
 
Beiträge: 56
Registriert: 08.09.2007, 22:52
Wohnort: siegen

Beitragvon emil1962 » 22.09.2007, 18:06

Hallo

hab gesehen das manche ihre punkte verlieren was hat das zu bedeuten???????


Schlechte bzw. unpassende Wasserqualität oder falsches Futter. Die Amano´s müssen kräftig gepunktet/gestrichelt sein und der "Darm" muß dunkel erscheinen. Blasse wässrige Tiere deuten auf Probleme mit den Wasserwerten oder dem Futter hin.
Viele Grüße
Emil
emil1962
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 567
Registriert: 07.01.2006, 13:58
Wohnort: Schwedelbach


Zurück zu Wirbellose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron