AS weg?

Schnecken, Krebse und Krabben, Garnelen oder ähnliches sind hier das Thema

AS weg?

Beitragvon Sandra0710 » 16.10.2007, 19:26

Hi,

kann es sein , dass meine AS eben abgehauen ist, als ich einen TWW gemacht habe?
Ich kann sie nicht mehr finden

Sandra
Lieben Gruß
Sandra
Benutzeravatar
Sandra0710
Skalar
 
Beiträge: 380
Registriert: 05.06.2007, 08:59
Wohnort: Korschenbroich

Beitragvon Birkastoana » 16.10.2007, 19:43

Such sie halt mal! Aber schnell bevor sie vertrocknet... Ansonsten denk ich mal ganz stark, dass sie noch im Becken is...

Grüßle
Christian aus 83730
Faszination Garnelen & Krebse!
Birkastoana
Skalar
 
Beiträge: 422
Registriert: 25.05.2007, 22:48
Wohnort: Fischbachau

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 17.10.2007, 18:02

Hallo,

kann natürlich sein, aber all zu weit sollte sie ja nicht kommen in so kurzer Zeit.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Beitragvon Sandra0710 » 17.10.2007, 20:48

Hab sie gestern hinter unserem Aussenfilter gefunden, den Flüchtling!
Hab sie wieder ins Becken gesetzt und bisher noch keine Folgeschäden feststellen können!

Meine Kollegen haben mich ausgelacht, als sie von der Schnecke hörten, die schnell weg war :)
Lieben Gruß
Sandra
Benutzeravatar
Sandra0710
Skalar
 
Beiträge: 380
Registriert: 05.06.2007, 08:59
Wohnort: Korschenbroich

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 18.10.2007, 21:23

Hallo,

dann ist ja gut. Passiert ist ihr auch bestimmt nichts, die können einiges Wegstecken und ein wenig Trockenheit macht den auch nichts aus.

Meine Kollegen haben mich ausgelacht, als sie von der Schnecke hörten, die schnell weg war


das glaube ich. Bei meinem Kollegen werden auch regelmäßig Witze gemacht, wenn ich über das Aquarium erzähle.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Beitragvon Yviss » 19.10.2007, 10:01

Ich will gar nichterzählen was wir schon alles in unserem Büro wieder einsammeln mussen....von Henry meinem Krebs angefangen, wie dreimal fast komplettabbau wegen den Akazienratten...unddann 2 Tage später im Spieleschrank bei den Karten gefunden. :lol:
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen


Zurück zu Wirbellose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste