schöööne orangene Garnelen

Schnecken, Krebse und Krabben, Garnelen oder ähnliches sind hier das Thema

schöööne orangene Garnelen

Beitragvon Yviss » 23.10.2007, 20:26

Hach weiss auch nicht was derzeit los. ich könnte bei allem sabbern was derzeit ins rötliche bzw. ins orangene geht.
ers Skalare Red devil entdeckt uiuiui und nun orangene Garnelen...fragt mich nimmer nach der Bezeichnung...die kann ich mir eh nie merken.
Wunderschöööön. wie Müllmannorange.... preis 3,99€ ging ansich für so schöne Farben. Hätte noch platz im Garnelen becken , aber der Geldbeutel streikt diesen monat.


LG
Yvonne
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen

Beitragvon elfe78 » 23.10.2007, 20:31

Hihi, des liegt am Wetter draußen :D Die Farben machen vom Auge her warm :D deswegen sindse grad so angesagt.... hüstel.... bei mir auch.... hüstel... sind grad neue rote Vorhänge eingezogen :D
LG, Simone Bild
Benutzeravatar
elfe78
Diskus
 
Beiträge: 1157
Registriert: 15.01.2007, 17:49
Wohnort: Alfeld

Beitragvon Yviss » 23.10.2007, 20:33

kauf ich deswegen so gerne derzeit orangen und radieschen?
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen

Beitragvon elfe78 » 23.10.2007, 20:41

:lach:

Möglich wärs... vielleicht aber auch, weil sie schmecken??? Man weiß es nicht .... :D ... aber ich bin da grad bei diesem Miese-Misch-Wetter für warme Farben unheimlich anfällig... genau wie für Kerzen....
LG, Simone Bild
Benutzeravatar
elfe78
Diskus
 
Beiträge: 1157
Registriert: 15.01.2007, 17:49
Wohnort: Alfeld

Beitragvon Ygra » 24.10.2007, 10:32

Hallo Yvonne,
ich nehme mal an, du hast diese hier gesegen, wobei die sich vermutlich im Süßwasser nicht fortpflanzen.
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=100540

Lies mal ein wenig im Thread, denn nur bei den wenigsten zeigen sie sich farbstabil.

LG
Ygra
Bild
Ygra
Antennenwels
 
Beiträge: 184
Registriert: 30.12.2005, 14:45

Beitragvon Yviss » 24.10.2007, 12:00

Ja das dürften sie laut der Bilder von Georg sein. Bei uns habne sie ein intensives orange.
Da habe ich nur spontan beim sehen "boah" gesagt.

LG
Yvonne
Benutzeravatar
Yviss
Diskus
 
Beiträge: 6212
Registriert: 26.12.2005, 18:46
Wohnort: Oppossumshausen


Zurück zu Wirbellose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron