Wer braucht Garnelen ? Abzugeben an Selbstabholer !

Schnecken, Krebse und Krabben, Garnelen oder ähnliches sind hier das Thema

Wer braucht Garnelen ? Abzugeben an Selbstabholer !

Beitragvon Manemel » 02.02.2008, 13:42

Hallo,
so langsam werden die mir zuviel. Habe jede Menge Garnelen in gute Hände abzugeben(Tausch mit Futter willkommen).
Gekauft habe ich diese Tiere damals als sogenannte Amanogarnelen. Mich wundert nur, daß ich ständig Junge habe, obwohl man die Amano`s angeblich nicht so einfach nachzüchten kann. Auf jeden Fall fressen die Tiere Algen und sind ca. 10 - 20 mm groß

Abgabe nur für den privaten Bereich.

Gebe die Tiere nicht zum Weiterverkauf ab!

Des weiteren sind meine Garnelen nicht zum Verzehr geeignet und nur in gute Hände abzugeben.

Standort ist 77652 Offenburg

bei Interesse / Terminabsprache bitte an folgende Mail: garneleninvasion@t-online.de
Zuletzt geändert von Manemel am 02.02.2008, 21:08, insgesamt 6-mal geändert.
300 Liter
CO 2 Anlage / Eheim A. - Filter mit Ehfi - Substrat
KH 4, GH 9, PH bei 6,5, JBL UV - Klärer 9W
Manemel
Guppy
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.06.2005, 19:05
Wohnort: Offenburg / Baden

Beitragvon TrauermantelSalmler » 02.02.2008, 14:23

Wie viele Garnelen wären es und was würdest du dafür verlangen/etc.??
Rein Interessemäßig, weil ich in der Nähe von kehl wohne ^^
Benutzeravatar
TrauermantelSalmler
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 546
Registriert: 26.10.2007, 09:54
Wohnort: Kehl

Beitragvon Angel » 02.02.2008, 15:07

Ich wuerde sie direkt holen, wenn du nicht soweit weg waerst :cry:
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 02.02.2008, 18:58

Hallo,

würde auch welche nehmen. Ende Februar wäre ich in Offenburg, wenn das Zeitlich reicht. Je nachdem wie viele du abgeben möchtest, könnte ich dann Angle auch welche mit nach Frankfurt nehmen und sie dort übergeben. Als Tausch hätte ich natürlich auch was, entweder einen kleinen Obulus oder Futter.

Der genaue Termin kann ich dir morgen sagen. Glaube bis zum 28ten wären wir in Frankreich und wären dann Mittags/Nachmittags in Offenburg.

Amanos werden es aber nicht sein denke ich.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Wirbellose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast