Cherax Männchen tötet Weibchen

Schnecken, Krebse und Krabben, Garnelen oder ähnliches sind hier das Thema

Beitragvon Angel » 01.03.2008, 23:07

Hatung & angegriffen?

Ich denke auch bei 'friedlichen' arten wirst du immer wieder ausnahmen finden bei denen es halt nicht so ist. Ist einfach manchmal in der Natur so.

Auch wenn Du generell mit jedem klar kommst, kannst du ja trotzdem irgendwann einen menshcen treffen der dich in den wahnsinn tribt ...weisst was ich meine denke ich.

Ich kenne sie halt nun nur als Paar oder eben in gruppen, alleine wuerde ich die nicht halten. Aber denke du kannst dein Tier vor ort besser beurteilen.
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 02.03.2008, 21:45

Hallo,

eine mögliche Paarung bzw. Paarungsversuch vielleicht?

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Wirbellose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron