CPO Eier weg!?

Schnecken, Krebse und Krabben, Garnelen oder ähnliches sind hier das Thema

CPO Eier weg!?

Beitragvon Angel » 04.07.2008, 09:10

Hi,
mein eines CPO war ja schwanger und dann entwickelten sich die Eier so, das man den Kopf, Augen & die Antennen der kleinen ausmachen konnte- so sah es noch die letzten Tage aus.

Da sich die Mama immer verstecke hatte ich sie bis heute morgen nicht richtig sehen koennen, nun ist da nichts mehr dran - aber ich finde auch keine mini-CPOs im AQ.....

Jetzt meine Frage verstecken sich die baby's sooo gut das man sie erstmal nicht siehst oder sind die alle gestorben (ich hoffe ja nicht)? Verstecke gibts unten wurzel, seteine, muscheln & blaetter echt einiges in dem AQ....Ich mache mir jetzt halt sorgen :?
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon Angel » 04.07.2008, 10:07

OH MEIN GOTT....ich hab sie grade gefunden, verstecken sich alle unter 2 Muscheln...gott sind die kleinnnnnn und so durchsichtig, die siehst echt kaum, wenn man nicht weiss wonach man schaut (Bin ja das 1. mal CPO mama geworden) und das muessen locker so 30 baby's sein so wie das aussiehst...

Hoffentlich mache ich nichts falsch damit sie alle durchkommen.

Was fuetter ich denn am besten? Das AQ ist ja noch relativ neu, also nicht so viel mulm fuer sie drin?
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon Angel » 04.07.2008, 13:12

Aufgezaehltes futter bekommen meine schon.

Aber was meinst Du mit Nagerpellets - Das Hamsterfutter? Fuer Granelen, ernsthaft? :?
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon Angel » 06.07.2008, 10:15

Hmmm haette ich jetzt nicht gedacht, Sperulina & getrocknetes Kuerbis kenne ich....
Frage mich grade woher ich so'n handvoll pellets bekommen kann, weile so eine 1KG packung ist viellllll zu vielllll fuer meine 3 CPO+ X Baby's.
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon Katrin » 06.07.2008, 11:38

Hi!

Ich hab mir vor kurzem Hamsterfutter gekauft. 200g gemischt mit Körner, Haferflocken, Gemüsezeug... und Pellets sind auch drin. Ich sortier die da raus und geb den Rest nem Bekannten, der hat Meerschweinchen
Da ich aber nur ein kleines Stückchen Pellet pro Woche verfütter hab ich ziemlich noch ziemlich viel. Also wenn du was willst... (PN schreiben)
Manche Pellets enthalten auch Kupfer und andere Stoffe, die das Wasser eventuell belasten können, deswegen geb ich nur wenig und mach am nächten Tag den wöchentlichen Wasserwechsel.

Gruß Katrin
300L: 3 Skalare, 14 Denison-Barben, 30 Amanogarnelen, 3 Reusengarnelen
160L: 40 Perlhuhnbärblinge, 14 Ohrgitterharnischwelse
30L: 20 Red Crystal Garnelen, 5 kleine Amanogarnelen
Katrin
Skalar
 
Beiträge: 392
Registriert: 20.03.2008, 14:54
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitragvon Katrin » 07.07.2008, 20:19

Hi!
@Dieter: Eine neue Erkenntnis für mich. (wegen dem Cu) Danke.
@Angel: Getreidekörner hab ich da auch mit drin.
Gruß
300L: 3 Skalare, 14 Denison-Barben, 30 Amanogarnelen, 3 Reusengarnelen
160L: 40 Perlhuhnbärblinge, 14 Ohrgitterharnischwelse
30L: 20 Red Crystal Garnelen, 5 kleine Amanogarnelen
Katrin
Skalar
 
Beiträge: 392
Registriert: 20.03.2008, 14:54
Wohnort: Schwäbisch Hall


Zurück zu Wirbellose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron