Bilder: CPO Becken & CPOs & CPO Baby's

Schnecken, Krebse und Krabben, Garnelen oder ähnliches sind hier das Thema

Bilder: CPO Becken & CPOs & CPO Baby's

Beitragvon Angel » 18.07.2008, 17:53

Hier einmal ein paar CPO Bilder.

Gerne CPO freundliche Einrichtungsaenderungen vorschlagen- Danke :-)
Pflanzenmaessig kommt dieses Wochenende noch 1L Moose dazu rein.
Bild

Ich hoffe ihr koennt die Baby's sehen, zum groessen vgl das sind TetraWaferMix Pillen.
Bild
Bild

Und hier 2 der 3 Erwachsenen CPOs
Bild
Bild
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon Casandra » 18.07.2008, 18:04

Hallo

Also erst mal Glückwunsch an die stolzen CPO-Eltern ;)
Das Becken ist wirklich hübsch eingerichtet, zumindest besser als meins lol

Will auch Nachwuchs haha. Obwohl sich da meine Frösche freuen würde.
Aber macht mich zumindest neidisch.

Liebe Grüße
Casandra
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 690
Registriert: 24.02.2008, 22:39
Wohnort: Torgau

Beitragvon Angel » 22.07.2008, 11:19

Keiner aenderungideen fuer's AQ?
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon Casandra » 22.07.2008, 18:10

Find ich aber auch. Schön offen, genug Platz zum toben für die CPOs und reichlich Verstecke.

Ich würde zwar mehr Pflanzen reinsetzen, aber bei mir sind ja auch nicht mehr drin, also sollte ich wohl mal die Klappe halten :P Aber mir gefällt das Becken so wie es ist und du brauchst da echt nichts ändern ;) Hauptsache deine Lieblinge fühlen sich wohl und das ist das Wichtigste.

Liebe Grüße
Steffi
Casandra
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 690
Registriert: 24.02.2008, 22:39
Wohnort: Torgau

Beitragvon Angel » 22.07.2008, 19:13

Also in die linke hintere "freie" ecke habe ich jetzt nochmal so'n 0.5L Moose rein.

Ich finde die Pflaznen pers. auch zu wenig, aber das liegt auch mit daran das meine anderen AQs ECHT verkrautet um nicht tw. zu sagen ueberwuchert sind.

Ich denke ich werde dieses/ naechstes WE im 200L abgrasen & mal ordentlich was an Wassernablel ins CPO AQ packen...

Mir fehlt da halt irgendwie noch was...ich weiss auch nicht....
**** Happiness is a choice ****
Benutzeravatar
Angel
Diskus
 
Beiträge: 3188
Registriert: 28.12.2006, 16:56
Wohnort: Crossville, Tennessee

Beitragvon Purzelliese » 22.07.2008, 20:22

Hallo,


Becken ist doch i.o.

haben Mangrovenkrabben, die mögen am liebsten feinfiedrige Pflanzen, aber da die ja wie sonstwas wachsen und sie die anderen Pflanzen in Ruhe lassen, haben wir denke ich genug Pflanzen drin.

Die Babys sind echt ganz toll, aber da wir ein Gesellschaftsbecken haben, wird das bei uns nichts mit Nachwuchs.
Naja, man kann nicht alles haben.


LG Nadine
Ein Weg entsteht, indem man ihn geht.
Benutzeravatar
Purzelliese
Guppy
 
Beiträge: 29
Registriert: 17.06.2008, 09:52
Wohnort: Kabelsketal

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 22.07.2008, 21:17

Hallo,

finde es auch klasse. Würde erstmal die Pflanzen wachsen lassen und dnn schauen ob du was ändern möchtest/willst.

So gefällt mir es sehr gut.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Wirbellose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron