Männlich oder Weiblich

Schnecken, Krebse und Krabben, Garnelen oder ähnliches sind hier das Thema

Männlich oder Weiblich

Beitragvon Rene » 02.08.2009, 18:20

Hallo zusammen

Also ich halte seit einiger Zeit erfolgreich ein Procambarus Alleni Männchen.
Doch heute beim Gurkenessen, viel mir auf, das vermeindliche Männchen scheint ein Weibchen zu sein.
Hmpf

Und ich dachte schon : "Verdammt ist der Kerl faul, das der sich einfach nicht mit dem Weibchen Paaren will"

Also hier mal das Bild für die Profis.
Ich seh auf jedenfall keine Begattungsgriffel.

Bild

Männlich oder Weiblich?

Ach ja ich stecke die Gurken immer mit Zahnstochern in den Boden, doch die Allenis haben Spaß daran sie auszubuddeln und festzuhalten, was gar nicht so einfach ist wegen dem Auftrieb der Gurke. Deshalb dieses seltsam gefährlich aussehende Bild, doch seit euch versichert, die Zahnstocher tun dem Alleni nix.

Lg

Renè
Benutzeravatar
Rene
Guppy
 
Beiträge: 59
Registriert: 06.06.2009, 09:08
Wohnort: Telfs (A)

Re: Männlich oder Weiblich

Beitragvon dieter » 03.08.2009, 19:58

Hallo

Ich sehe auch keine. Das Bild ist zwar nicht das schärfste, aber die müsste man eigentlich erkennen.


VG Dieter
Je größer der Dachschaden um so besser der Blick zum Himmel
dieter
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 13.02.2009, 10:59
Wohnort: 09661 LK Mittelsachsen

Re: Männlich oder Weiblich

Beitragvon Rene » 04.08.2009, 11:10

Jau bin mir inzwischen fast sicher der Er eine Sie ist.

Verdammt jetzt muss ich zusehen wo ich ein Männchen herbekomme.

Lg

Renè
Benutzeravatar
Rene
Guppy
 
Beiträge: 59
Registriert: 06.06.2009, 09:08
Wohnort: Telfs (A)


Zurück zu Wirbellose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast