Seite 1 von 1

Zebrarennschnecken eier

BeitragVerfasst: 27.01.2010, 13:06
von Aquaristik Forever
Hi Aquarianer

ich möchte gerne Zebrarennschnecken züchten aber es heißt
doch immer die eier schlüpfen nur in bestimmtes wasser
aber welches?

Re: Zebrarennschnecken eier

BeitragVerfasst: 27.01.2010, 19:12
von dieter
Hallo

Brackwasser!
Willst Du alles züchten?

VG Dieter

Re: Zebrarennschnecken eier

BeitragVerfasst: 28.01.2010, 12:31
von Aqua-Aquaristik
Hallo,

die Nachzucht wird dir wahrscheinlich nicht umsetzen lassen. Die Eier benötigen wie bereits geschrieben Brackwass (Mischung aus Salz- und Süßwasser). Wie genau der Salzgehalt sein muss, weiss ich jedoch nicht.

Gruß

Matthias

Re: Zebrarennschnecken eier

BeitragVerfasst: 28.01.2010, 19:40
von Yviss
Ich bin froh wenn sich hier nix vermehrt....Tierzucht ist reine Liebhaberei und man kann damit vergessen groß Geld zu verdienen. wenn ich das hier mal so offen sagen darf.... :evil:

Re: Zebrarennschnecken eier

BeitragVerfasst: 28.01.2010, 19:46
von dieter
Yviss hat geschrieben:Ich bin froh wenn sich hier nix vermehrt....Tierzucht ist reine Liebhaberei und man kann damit vergessen groß Geld zu verdienen. wenn ich das hier mal so offen sagen darf.... :evil:


Hallo Yviss,

ich kann Dir nur zustimmen.

VG Dieter