Traurige Nachricht... war CPO krank?

Schnecken, Krebse und Krabben, Garnelen oder ähnliches sind hier das Thema

Traurige Nachricht... war CPO krank?

Beitragvon Marion » 26.09.2005, 21:15

Hallo,

habe gerade eben eine traurige Nachricht erhalten :crybaby: - von dem CPO Pärchen, dass ich abgegeben habe, ist das Männchen gestorben... wir wissen nicht an was, deshalb wende ich mich an euch, und hoffe, dass mir/uns jemand helfen kann!

Das Männchen hatte die letzte Zeit einen schwarzen Fleck/Punkt auf der Schere, der nach nichts Schlimmen aussah, er hat sich auch normal verhalten und keine Auffälligkeiten gezeigt... meint ihr das hat etwas mit dem schwarzen Punkt zu tun? Wenn ja, was ist das für eine Krankheit? Wir sind echt ratlos! :nix: Noch dazu kommt jetzt die Angst, dass das Weibchen auch krank sein könnte!

Bitte dringend um Rat! :help:

Viele Grüße

Marion
Marion
Schwertträger
 
Beiträge: 241
Registriert: 30.06.2005, 12:18

Zurück zu Wirbellose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron