Tümpelbecken für Schnecken?

Schnecken, Krebse und Krabben, Garnelen oder ähnliches sind hier das Thema

Tümpelbecken für Schnecken?

Beitragvon Taffy » 25.10.2005, 10:13

Hi,
ich habe einige Schlammschnecken und Apfelschnecken und alle sind fröhlich am Nachwuchs produzieren. Die Schlammies sollen im Frühjahr in den Teich um ziehen. Nun habe ich aber die Befürchtung das das Becken zuvoll wird. Also habe ich mir überlegt ob ich die Schlammies nicht in ein Tümpelbecken umsiedel, so wie der Teich dann halt auch is. Ich trau mich aber noch nicht so recht. Ich dachte an ein einfachs Glasbecken mit Schreibtischlampe, ohne Filter.
Hat jemand von euch sowas schon und kann mir helfen?

Vielen Dank
Taffy
Benutzeravatar
Taffy
Antennenwels
 
Beiträge: 182
Registriert: 18.09.2005, 10:49
Wohnort: Bottrop

Zurück zu Wirbellose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron