Mein Red Claw hat ein Weibchen!

Schnecken, Krebse und Krabben, Garnelen oder ähnliches sind hier das Thema

Mein Red Claw hat ein Weibchen!

Beitragvon johannesdaniel2005 » 05.07.2005, 16:37

:D Jawoll ich kann wieder Babys züchten, nach wochenlanger Suche habe ich das lang gesuchte Weibchen bekommen. Es war sehr schwierig diese Art zu bekommen, da sie aus Australien kommen und es sehr schwer ist überhaupt Weibchen zu bekommen. Ich freue mich schon darauf Nachwuchs von den zwei zu bekommen.
johannesdaniel2005
Jungfisch
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2005, 20:53
Wohnort: Iseringhausen NRW

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 05.07.2005, 21:29

Hallo,

das freut mich. Habe leider keinerlei Erfahrungen über diese Tiere, Kannst uns ja trotzdem mal auf dem laufenden halten, was die Zucht und Haltung angeht. Vielleicht kannst du ja mal was in die Zuchtberichte Ecke schreiben.

Würde mich sehr freuen.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Wirbellose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast