Grauer Plattwurm ?????

Schnecken, Krebse und Krabben, Garnelen oder ähnliches sind hier das Thema

Grauer Plattwurm ?????

Beitragvon Tara » 11.07.2005, 07:46

Habe ein komisches Würmchen in meinem Aquarium entdeckt. Es kroch die Scheibe hoch. Ich würde dem Tier ja den Namen "Grauer Plattwurm" geben, weil das zu ihm passt. Es war grau, ca. 1 cm lang und fast so platt wie ne Briefmarke.

Also kennt wer dieses Tier? Ich hab im Internet noch nichts gefunden. Vielleicht ist das ja auch ne neue Art :lol:
Benutzeravatar
Tara
Diskus
 
Beiträge: 2052
Registriert: 17.06.2005, 07:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Tara » 11.07.2005, 13:26

Sind die schädlich oder kann ich sie einfach im Becken lassen?
Benutzeravatar
Tara
Diskus
 
Beiträge: 2052
Registriert: 17.06.2005, 07:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Tara » 12.07.2005, 07:12

DAnke für den Link. Habe ja Garnelen drin. Nicht dass die sich dann bekriegen.
Mir sind nämlich schon mal 5 Bienengarnelen auf wundersame WEise verschwunden. Nen Tag zuvor waren sie noch super aktiv und am nächsten Tag hab ich mein Becken neu gemacht ( alles raus, Garnelen und Fische zu meinem Freund ) und da war keine einzige mehr zu entdecken.
Benutzeravatar
Tara
Diskus
 
Beiträge: 2052
Registriert: 17.06.2005, 07:59
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Wirbellose

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron