Messe ANIMAL 2009 in Stuttgart

Hier ist Platz für Messe-, Börsen-, Ausstellungs-, Meisterschafts- und sonstige wichtige Termine.

Messe ANIMAL 2009 in Stuttgart

Beitragvon Brochis01 » 16.09.2009, 09:47

Hallo liebe User,

wer sich gerade in der "Nähe" von Stuttgart zum Termin, am 30. Oktober bis 01. November 2009 der ANIMAL 2009 befindet, sollte diesen unbedingt wahrnehmen. Dies ist eine Messe für Tierliebhaber, vom Hund über Katze bis zu Zierfischen kann fast alles betrachtet und gekauft werden.

Und auch die Aquarienfreunde Filder e.V. werden in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand unter dem Motto "Buntbarsche aus dem Malawisee" vertreten sein. Wir bieten nicht nur umfassende Informationen über diese interessante Fischart an, sondern auch zahlreiche Nachzuchten zu günstigen Preisen. Und so ganz nebenbei, informieren wir Euch auch über unsere Vereinsaktivitäten.

Auf unserem Info - Stand mit dem Motto: Buntbarsche aus dem Malawisee bieten wir auch verschiedene Nachzuchten an. Welche, das könnt Ihr unter folgendem Link erfahren.

Nachzuchten von Buntbarschen aus dem Malawisee

Also wer kann, der sollte uns an einem der drei Tage besuchen ! Wir freuen uns über jeden User-Besucher aus unserem Forum.

Informationen zur ANIMAL gibt es unter dem folgenden Link !

ANIMAL 2009
.....in diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen,
Ulli


Bild
Benutzeravatar
Brochis01
Moderator
 
Beiträge: 1433
Registriert: 05.01.2007, 09:08
Wohnort: Filderstdt - Sielmingen

Re: Messe ANIMAL 2009 in Stuttgart

Beitragvon lily211 » 28.09.2017, 22:10

Hey,

das war wirklich eine tolle Messe. Dadurch bin ich auf die Seite https://hundepark.berlin/hundefahrradanhaenger/ aufmerksam geworden. Jetzt bestelle ich in dem Onlineshop regelmäßig und bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße
lily211
Jungfisch
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.04.2017, 14:35
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Messe/Börsentermine usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast