Seite 1 von 1

17.02.2008 --- Aquaristik-Börse in Alfeld

BeitragVerfasst: 22.10.2007, 09:34
von elfe78
Hi ihr Lieben, :D

man solls kaum glauben, aber sogar bei uns gibts nen Aquaristik-Verein :D freufreu

Und dieser veranstaltet sogar ne Börse :D

Hier mal der Link zur Homepage:

http://www.amazonas-alfeld.de

Bin da aber kein Mitglied. Falls es deswegen nicht erlaubt ist, Werbung dafür zu machen, dann bitte ich die Admins, diesen Thread zu löschen :D

Bin nur so stolz auf unser lüttes Örtchen :D

BeitragVerfasst: 28.10.2007, 21:22
von elfe78
Sooooo,

kurzer Bericht :D war nett.... höhö....

nein, mal im Ernst, war wirklich nicht schlecht, aber wie für so ein Kaff schon gedacht, ziemlich klein (wenn ich richtig gezählt habe warens 6 private Züchter :D). Aber von den Preisen her auf jeden Fall angenehm und auch die Tiere sahen sehr gut und gesund aus....

Was mich geschockt hat, war der doch immense Andrang, damit hätt ich nicht gerechnet. Wer mal guggen will.... unter www.amazonas-alfeld.de werden wohl demnächst Bilder eingestellt...

BeitragVerfasst: 11.02.2008, 19:13
von elfe78
Sö, hoffe, dass ist verständlich :D

Wieder Börse bei uns aufm Dorf, hab das Datum erneuert... der Rest bleibt beim alten :D