Mein 160er und mein neues Garnelenbecken

Hier könnt ihr eure Aquarien vorstellen.
Aufgrund der Bilder kann es zu längeren Ladezeiten kommen

Re: Mein 160er und mein neues Garnelenbecken

Beitragvon lemming » 30.12.2008, 07:28

hallo,
sieht ja echt klasse aus. was ist das für eine pflanze in der mitte ?
gruß andre
lemming
Schwertträger
 
Beiträge: 219
Registriert: 28.06.2008, 09:01
Wohnort: 07334 kamsdorf

Re: Mein 160er und mein neues Garnelenbecken

Beitragvon Sven 76 » 30.12.2008, 17:43

Hi Andre.

Schön das es dir gefällt.Ich bin eigentlich auch recht zufrieden.Werde aber am WE die Ecken etwas umbauen.

Die Pflanze in der Mitte ist eine Amazonasschwertpflanze der Gattung Echinodorus.Ich habe aber keine Ahnung welche Echinodorus Art es jetzt genau ist.Hatte bis jetzt noch keinen Drang sie zu bestimmen da sie prima wächst und schon fast zu gross für das Becken geworden ist.Ich vermute aber es ist eine Echinodorus bleherae.
Das war übrigens die erste Pflanze die vor knapp zwei Jahren in das Becken eingezogen ist,nur war sie damals erheblich unscheinbarer :D

Viele Grüsse

Sven
Bild

seashepherd.org
blog.migaloo.de/
sharkproject.org
sharkwater.de/?x=trailer
narrenschiffsbruecke.blogspot.com
earthfirst.org
Benutzeravatar
Sven 76
Skalar
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.05.2007, 14:59
Wohnort: Hamm

Vorherige

Zurück zu User-Aquarium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast