Meine kleine Pfütze...

Hier könnt ihr eure Aquarien vorstellen.
Aufgrund der Bilder kann es zu längeren Ladezeiten kommen

Meine kleine Pfütze...

Beitragvon doggis » 31.01.2009, 19:40

Hallo, habe festgestellt, dass Ich nicht hier nicht alleine bin mit meiner kleinen Pfütze.... :lol:

hier mal ein paar Bilder.....sind aber nicht die aktuellsten, da zwischenzeitig ein kleiner Umbau stattgefunden hat. Aber aktuellere werden folgen, da nun meine Garnelenbäume ("stolzdraufbin")drin sind!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Astrid
Bild
doggis
Guppy
 
Beiträge: 36
Registriert: 31.01.2009, 01:40
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Meine kleine Pfütze...

Beitragvon elber286 » 31.01.2009, 20:11

Hallo,

ich warte mal auf Bilder mit Helenes Garnelen-Bäumen ;).

Schönen Gruß,
Micha
elber286
 

Re: Meine kleine Pfütze...

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 31.01.2009, 21:29

Hallo,

also auf den Bildern sieht das Becken ja schon sehr schön aus, bin dann noch mal auf die aktuellen gespannt. Sind auch sehr schöne Tiere, die du darnin pflegst.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Meine kleine Pfütze...

Beitragvon doggis » 01.02.2009, 09:28

Na ja die Fotoqualität ist nicht die beste....abr da es mit Handy gemacht wurde bin Ich doch damit sehr zufrieden.
Werde heute Abend mal die anderen Bilder hochladen. Jetzt muss Ich mich erst einmal um meine beiden Vierbeiner kümmern.
(Hundeplatz)

Wünsche allen einen schönen Sonntag....
Liebe Grüße von Astrid
Bild
doggis
Guppy
 
Beiträge: 36
Registriert: 31.01.2009, 01:40
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Meine kleine Pfütze...

Beitragvon doggis » 01.02.2009, 18:55

so nun die aktuellen....


von Vorne....
Bild

Bild
von der Seite, eines Beckens....,
Bild


und ein paar noch einfach nur so....
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
doggis
Guppy
 
Beiträge: 36
Registriert: 31.01.2009, 01:40
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Meine kleine Pfütze...

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 01.02.2009, 21:42

Hallo,

ohja, hast nicht zu viel versprochen. Sieht wirklich gut aus. Gefällt mir wie erwartet noch mehr.

Klasse!

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Meine kleine Pfütze...

Beitragvon doggis » 02.02.2009, 18:23

Ja die Garnelenbäume sind echt spitze ... schade das Ich erst jetzt Helene kennengelernt habe!!! Sonst hätte Ich sicherlich noch mehr von Ihr :D

Aber Nachschub wird bestellt, den die Technik wird noch versteckt. :mrgreen: Aber das wird noch etwas dauern....

dann gibt es wieder neue Bilder.
Liebe Grüße von Astrid
Bild
doggis
Guppy
 
Beiträge: 36
Registriert: 31.01.2009, 01:40
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Meine kleine Pfütze...

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 02.02.2009, 21:37

na da bin ich ja dann mal gespannt.

Ja sind schon schöne Dinge, die die liebe Helene zaubert.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu User-Aquarium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast