Neues 21,6L Becken :D

Hier könnt ihr eure Aquarien vorstellen.
Aufgrund der Bilder kann es zu längeren Ladezeiten kommen

Neues 21,6L Becken :D

Beitragvon Casandra » 23.02.2009, 15:51

Hallo

Gestern konnte ich nicht widerstehen und nun möchte ich mein neues Becken hier vorstellen.

Maße: 33x30x43
Beleuchtet mit einer 5Watt E14 Lampe
Kleiner Filter ist auch drin.

Aufgebaut gleich gestern noch und nun schwimmt mein Kafi viel aktiver (er hat ja nach oben hin mehr Platz als im 25L Becken, wo ich den Wasserstand wegen den Zwergkrallenfröschen etwas niedrig halten musste).

Hier 2 Bilder:
download/file.php?id=345
download/file.php?id=346

Besatz: 2 CPOs (Männchen), ein Kampffisch (Männchen) und 4 Zwergkrallenfrösche

Eigentlich ist der Bestatz ja ok. Nur dachte ich jetzt wo da oben auch so viel Platz ist und eigentlich nur der Kafi da rumschwimmt, gäbe es da noch einen Fisch den man zusätzlich einsetzen kann? Halt was kleines oder so.

Liebe Grüße
Steffi
Casandra
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 690
Registriert: 24.02.2008, 22:39
Wohnort: Torgau

Re: Neues 21,6L Becken :D

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 23.02.2009, 21:39

Hallo,

sieht klasse aus. Mehr Fische würde ich jedoch nicht einsetzen, Vielleicht ein paar Schnecken, die kriechen ja auch bis hoch.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Neues 21,6L Becken :D

Beitragvon Casandra » 23.02.2009, 22:14

Hallo

Ja prima haha :D Schnecken sind schon drin ;) Habe noch 2 Guppys im 60L Becken gehabt, mal schauen wie die sich dort fühlen :D
Sollte ich evtl. noch 2-3 Pflanzen einsetzen oder einfach abwarten wie die Echis sich entwickeln?

Liebe Grüße
Steffi
Casandra
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 690
Registriert: 24.02.2008, 22:39
Wohnort: Torgau

Re: Neues 21,6L Becken :D

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 24.02.2009, 12:25

Hallo,

für den Kampffisch würde ich noch was einsetzen. Der mag es ja lieber etwas verkrautet. Vielleicht was feinfiedriges. Wasserpest, Cabomba oder ähnliches.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: Neues 21,6L Becken :D

Beitragvon Casandra » 24.02.2009, 18:48

Hallo

Ja ok, das klingt gut :D Muss dann mal morgen schauen ob ich es schaffe...

Liebe Grüße
Steffi
Casandra
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 690
Registriert: 24.02.2008, 22:39
Wohnort: Torgau


Zurück zu User-Aquarium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron