240l Südamerika Becken

Hier könnt ihr eure Aquarien vorstellen.
Aufgrund der Bilder kann es zu längeren Ladezeiten kommen

240l Südamerika Becken

Beitragvon BlackVale » 10.04.2009, 20:44

hi,

hier mal meine kleine Pfütze.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
BlackVale
Jungfisch
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2008, 17:49
Wohnort: Chemnitz

Re: 240l Südamerika Becken

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 12.04.2009, 20:39

Hallo,

und wow, das ist ja eine echte grüne Hölle. Toll so gefallen mir solche Becken.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Re: 240l Südamerika Becken

Beitragvon gezina » 13.04.2009, 10:45

Boahh! Superschön! Ganz mein Geschmack!
Was hast du für einen Besatz?

LG nadine
300L: 6x Puntius denisonii, 4x Trichogaster leerii, ca. 25x Danio choprai, 15x Puntius oligolepis, 6x Pangio kuhli, 1x A.Normani (Veteran), 8x Amano Garnelen
30L Cube: ca. 30 Yellow Fire Garnelen, Micro Boraras
8L Schreibtisch AQ
Benutzeravatar
gezina
Diskus
 
Beiträge: 2030
Registriert: 01.03.2007, 13:56
Wohnort: NRW

Re: 240l Südamerika Becken

Beitragvon BlackVale » 13.04.2009, 13:26

Hi,


danke danke xD.
Was ich leider vergessen habe oben hin zuschreiben das Bild ist ein halbes Jahe alt und das meine Mutter vor einiger Zeit meinte ich füttere zuwenig und darauf hin haufen weise Futter rein schmiss ist leider so gut wie alles ein gegangen. Naja nun bin ich dabei es neu zu machen aber nunja alles schlecht hat was gutes kann kann Stellen die mir nicht so gefallen habem verbessern.

das iste meine Pfalanzenliste bis her:

Glossostigma elatinoides / Australisches Zungenblatt
Hygrophiila corymbosa / Riesenwasserfreund
Vesicularia dubyana / Javamoos
Hemianthus micranthemoides / Zierliches Perlkraut
Eleochcharis acicularis / Nadelsimse
Bolbitis beudelotii / Kongo- Wasserfarn
Cyperus helferi / Helfers Zyperngras
Sagittaria subalatus / Flutendes Pfeilkraut
Aponogeton ulvaceus / Meersalatähnliche Wasserähre
Vallisneri Spiralis / Gewöhnliche Vallisneria

( wird aber noch einiges dazu kommen)


Meine Fischliste war:

30 Megalamphodus sweglesi / Roter Phantomsalmler
15 Nannostomus unifasciatus / Spitzmaul- Ziersalmler, Schrägsteher
15 Carnegiella strigata strigata / Mamorierter Beilbauchfisch
10 Corydoras sterbai / Organgestachel- Panzerwels
2 Microgeophagus altispinosus / Bolvi. Schmetterlingsbuntbarsch

An der liste wird sich nicht viel ändern außer das ich wahrscheinlich die Beilbäuche weglassen werde und die Schrägsteher und die Panzerwelse aufstocken werde, das große Problem ist das alles Wildfänge waren und selbst mein Händler Probleme hat wierder an die Fische ranzukommen. Naja bis ich hier mit alles fertig bin ist dann auch die Planung meiner Dario dario / Garnelen Zuchtanlage fertig und das nächste Projekt kann angegangen werden dem bau der Anlage.

lg Tobi
Benutzeravatar
BlackVale
Jungfisch
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2008, 17:49
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu User-Aquarium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast