Endlers Guppy`s

Forum rund um eure Fische. Alles was schwimmt ist hier richtig.

Endlers Guppy`s

Beitragvon Neonos » 25.08.2004, 17:54

hallo Leute

ich hab ja nu n schönes Welsbecken doch leider sieht es etwas leer aus nur mit dne welsen und da mir die endlers guppys so gefallen würde ich davon gerne welche einsetzen , nu meine frage:
bis was für eine Temperatur kann ich sie halten???
da im becken so 29-31 C° herschen

gruß
Micha
Neonos
Guppy
 
Beiträge: 40
Registriert: 12.08.2004, 17:00

Beitragvon Frank » 25.08.2004, 17:54

Hallo Micha,

Dafür ist die Temperatur in Deinem Aquarium zu hoch. Diese sollte für Guppys dauerhaft zwischen 24-26 Grad betragen. Was darüber hinaus geht verkürzt die Lebensdauer. Der ph-wert sollte über 7 sein und die GH nicht unter acht.

Gruß

Frank

P.s Ach ja hier mal eine Info zu mir.
In der Zwischenzeit habe ich meine ganzen Skalare verkauft. Das Zuchtpaar geht am Wochenende weg. In der Zukunft werde ich mich mit der Guppyhochzucht versuchen.
Frank
Skalar
 
Beiträge: 349
Registriert: 29.02.2004, 23:04
Wohnort: Lingen


Zurück zu Fische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast