Kugelfisch frisst schlecht

Forum rund um eure Fische. Alles was schwimmt ist hier richtig.

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 17.07.2008, 22:03

zieh doch mal den Stecker für einen Tag und kontrollier die Tempartur. Dann siehst du ob der Heizer das Becken heizt, oder ob es vom Sommer aufgeheizt wird.
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg

Beitragvon Casandra » 18.07.2008, 07:58

Hallo Matthias

Also ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an der Raumtemperatur liegt ;) Im Moment ist es ja nicht so heiß und ich habe auch eine Klimaanlage im Schlafzimmer an (dort wo das becken steht). Die Raumtemperatur liegt um die 18 Grad im Moment.

Werde evtl. heute noch einen neuen Heizer kaufen. Mal schauen wie ich das mache, da ich immer noch auf die blöden Pflanzen warte und falls die heute kommen, werde ich doch etwas zu tun haben.

Liebe Grüße
Steffi
Casandra
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 690
Registriert: 24.02.2008, 22:39
Wohnort: Torgau

Vorherige

Zurück zu Fische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron