Welcher Wels ist das ????

Forum rund um eure Fische. Alles was schwimmt ist hier richtig.

Welcher Wels ist das ????

Beitragvon Fabius » 29.08.2008, 22:31

Hi @ All,

ich habe aus einer Aquarium-Auflösung einen Wels übernommen und kann diesen nicht wirklich einordnen bzw. kenn ihn einfach nicht.

Vielleicht kann mir jemand was zu dem Fisch sagen ???? DANKE

Gruß Michi

Bild


Bild
Fabius
Antennenwels
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.09.2006, 12:58
Wohnort: nähe München

Beitragvon TrauermantelSalmler » 30.08.2008, 14:37

Huhu, wie es aussieht ist das mit 100%iger Sicherheit ein Liniendornwels..
werden recht groß [bis 25 cm] wie groß ist dien becken denn??
Benutzeravatar
TrauermantelSalmler
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 546
Registriert: 26.10.2007, 09:54
Wohnort: Kehl

Beitragvon Fabius » 30.08.2008, 21:40

Hi,

danke schon mal vorab für die Bestimmung des Welses !

Der Wels ist momentan in einem 100ltr. Becken, bis mein Bekannter aus dem Urlaub zurück ist und er dann in sein 160ltr.Becken umziehen kann.

Bei mir kann er nicht bleiben, da mein einziges freies Becken erstens zu klein ist und ich zweitens meine ganzen Becken "umbaue".

Wenigstens muß er jetzt nicht "entsorgt" werden, wie der "liebe" Vorbesitzer es vor hatte !


Gruß Michi
Fabius
Antennenwels
 
Beiträge: 179
Registriert: 14.09.2006, 12:58
Wohnort: nähe München


Zurück zu Fische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast