dringende frage zu kleinen babyfischen!!!

Forum rund um eure Fische. Alles was schwimmt ist hier richtig.

Re: dringende frage zu kleinen babyfischen!!!

Beitragvon sarah 82 » 12.11.2008, 19:08

hey

sie wachsen zwar langsam aber ich kann trotzdem noch nichts genaues erkennen..aber ich tendiere wirklich zu platys..

gruß
sarah 82
Guppy
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.11.2008, 15:27

Re: dringende frage zu kleinen babyfischen!!!

Beitragvon sarah 82 » 15.11.2008, 13:18

hey..

also die babys sind jetzt schon etwas größer geworden aber ich kann das iwie immer noch nicht richtig erkennen..

mir ist aber aufgefallen, dass einige größere augen haben und andere nur kleinere..ist das normal?

gruß
sarah 82
Guppy
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.11.2008, 15:27

Re: dringende frage zu kleinen babyfischen!!!

Beitragvon sarah 82 » 16.11.2008, 14:51

hey

die fische sind jetzt schon etwas größer, aber ich kann es immer noch nicht erkennen.

ich habe noch mal ein foto von einem von ihnen gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sarah 82
Guppy
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.11.2008, 15:27

Re: dringende frage zu kleinen babyfischen!!!

Beitragvon sarah 82 » 16.11.2008, 14:52

hey!die fische sind jetzt schojn etwas größer, aber ich kann trotzdem noch nichts erkennen..

ich habe noch mal ein bild gemacht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sarah 82
Guppy
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.11.2008, 15:27

Vorherige

Zurück zu Fische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste

cron