was ist das ?

Forum rund um eure Fische. Alles was schwimmt ist hier richtig.

was ist das ?

Beitragvon sabse1806 » 16.01.2009, 21:40

Huhu,

ich habe gestern etwas im AQ entdeckt. Leider kann ich kein Bild von machen da es sich mit dem untergrund fast deckt, ich werde versuchen es so gut ich kann zu beschreiben.
Es sieht aus wie ein weiß-schwarz-gepunkteter Marienkäfer, nur daß er ca. 2mm groß ist. Es wuselt auf dem Grund herum und ist ziemlich schnell.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte ?
Liebe Grüße
Sabse

54L -Guppys und Schnecken

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)
sabse1806
Jungfisch
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.2008, 21:14
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: was ist das ?

Beitragvon Tom112L1 » 17.01.2009, 23:37

hi,manchmal schmuggeln sich larven div. fliegen,libellen oder was sonst noch im und am wasser lebt ein.ein foto wäre echt gut!

gruß
Benutzeravatar
Tom112L1
Jungfisch
 
Beiträge: 22
Registriert: 17.01.2009, 23:10

Re: was ist das ?

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 18.01.2009, 21:57

Hallo,

auch noch nie gesehen, könnte wirklich aber eine Larve oder Libelle oder sowas sein. Hast du in letzter Zeit neue Pflanzen im Becken eingepflanzt?

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Fische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron