garnelen und kufis

Forum rund um eure Fische. Alles was schwimmt ist hier richtig.

garnelen und kufis

Beitragvon lemming » 30.03.2009, 18:28

hallo,
habe vor ca 4 wochen eine babygarnele als futter ins kufibecken gegeben. beide sind auch sofort aufs nelche fixiert und versuchen es in eine ecke zu jagen.nelchen ist aber schneller! .........
heute hab ich nelchen das erste mal wieder gesehen.scheint sich ganz gut mit den beiden zu vertragen(entgegen aller anderen behauptungen)
hab gleich mal ein bild gemacht
P1000201.JPG

grüße andre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lemming
Schwertträger
 
Beiträge: 219
Registriert: 28.06.2008, 09:01
Wohnort: 07334 kamsdorf

Re: garnelen und kufis

Beitragvon Aqua-Aquaristik » 31.03.2009, 21:33

Hallo,

da hat die Garnele aber Glück gehabt. Ich denke aber auf Dauer wird sie nur wenig Chancen haben.

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Aqua-Aquaristik
Administrator
 
Beiträge: 15013
Registriert: 12.02.2004, 19:24
Wohnort: Kronberg


Zurück zu Fische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste