Neuzugang - Puntius denisonii

Forum rund um eure Fische. Alles was schwimmt ist hier richtig.

Neuzugang - Puntius denisonii

Beitragvon gezina » 21.07.2009, 16:00

Huhu!

Ich habe gestern Puntius denisonii gakauft!

Eigentlich wollt ich ja siam. Rüsselbarben haben aber die waren aus. Die Rotstrichbarben haben mich schon immer faziniert und der Verkäufer hat mir für seinen gesamten Trupp nen gutes Angebot gemacht. Da konnt ich nicht wiederstehen.
Nun schwimmen Sie freudig in meinem 300er herum froh endlich nach Monaten im Verkaufsbecken mal wieder etwas Auslauf und Grün um sich zu haben.
:D :D :D
300L: 6x Puntius denisonii, 4x Trichogaster leerii, ca. 25x Danio choprai, 15x Puntius oligolepis, 6x Pangio kuhli, 1x A.Normani (Veteran), 8x Amano Garnelen
30L Cube: ca. 30 Yellow Fire Garnelen, Micro Boraras
8L Schreibtisch AQ
Benutzeravatar
gezina
Diskus
 
Beiträge: 2030
Registriert: 01.03.2007, 13:56
Wohnort: NRW

Zurück zu Fische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron