Wabenschilderwels

Forum rund um eure Fische. Alles was schwimmt ist hier richtig.

Wabenschilderwels

Beitragvon Taniia » 04.09.2009, 21:21

Hallo mal wieder :)

Hat irgendeiner Erfahrung mit diesem schönen Tier? Er sitzt bei einem Bekannten im Schildkrötenbecken und wurde ihm als Antenni verkauft. Ich schließe aber aus das es einer ist weil er bestimmt 30cm groß ist. Das Problem, im Becken schwimmen noch einige kleine Antennenwelse und die fehlen ständig... Nachschub ist abr reichlich vorhanden... Meint ihr Der große oder die Schildis fressen die? Bald sollen ins Becken noh Guppys um die Mückenlarven zu fressen die sich dort immer ansammeln...


[Wie gesagt, das Becken eines Bekannten, weiß nicht allzuviel darüber, außer das ich den Wabennschilderwels wohl bald mal "befreien" werde]
54l
~Antennenwelse
~5 Guppys

240l
~Procambarus alleni (weibchen)
~50 Endler Guppys
~Antennenwelse
Taniia
Jungfisch
 
Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2009, 15:43
Wohnort: Sigmaringen

Re: Wabenschilderwels

Beitragvon FuXX » 05.09.2009, 15:30

na die schildkröten fressen bestimmt kleine antennenwelse.ich weiß auch nicht ob die schlidkröten nicht vll die guppys fressen würden
Ich habe keine Signatur ;)
FuXX
Wabenschilderwels
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.07.2005, 13:52
Wohnort: Velbert/Wien


Zurück zu Fische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast