Seite 1 von 1

Zwergbuntbarsch, welcher ?

BeitragVerfasst: 16.01.2010, 18:57
von hummel10
Hallo,

mein Freund hat mir Zwergbuntbarsche mitgebracht und ich weiß aber leider nicht um welche Art es sich genau handelt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Vielen Dank schon einmal im vor raus.

Liebe Grüße Jana
barsch.jpg

barsch2.jpg

Re: Zwergbuntbarsch, welcher ?

BeitragVerfasst: 17.01.2010, 18:31
von lemming
hallo,
ich denke es handelt sich um junge maronis.
grüße andre

Re: Zwergbuntbarsch, welcher ?

BeitragVerfasst: 27.01.2010, 08:41
von mili60
Hallo,

die Sorte kenne ich leider auch nicht. Aber definitiv sind das keine maronis. Die sind deutlich höher.

Stell doch Deine Frage mal in einem Cichlidenforum. Dort gibt es mit Sicherheit Spezialisten, die Dir weiterhelfen können.

Im übrigen finde ich es schon etwas seltsam, sich Fische ins Becken zu setzen, deren Namen, Größe und Ansprüche ich überhaupt nicht kenne. :?

Gruß

Michael