Seite 1 von 1

Fischrasse

BeitragVerfasst: 25.01.2010, 18:55
von kleine_Flosse
Hey an alle ich habe folgendes Problem und hoff ihr könnt mir helfen!
Ich habe vor kurzem das Aquarium meiner oma bekommen da sie vorkurzem verstorben ist. In dem Süßwasseraquarium (60 l) sind 5 neons, ein wels, und noch so ganz weiße fische, weiße(-bis durchsichtige) mit schwarzen Punkten und ein schwarzer mit ein paar weißen-durchsichtigen flecken. Ich habe jetzt überall gesucht hab aber ieiwie net rausgefunden wie ich rauskriegen kann was das für fische sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich werde auch noch versuchen ein foto reinzustellen...
Ganz liebe Grüße Johanna

Re: Fischrasse

BeitragVerfasst: 25.01.2010, 22:34
von catherine
Hallo könnten es vielleicht Platys sein? Die gibts auch in weiß...

Re: Fischrasse

BeitragVerfasst: 26.01.2010, 18:08
von kleine_Flosse
catherine hat geschrieben:Hallo könnten es vielleicht Platys sein? Die gibts auch in weiß...
ja könnte sein aber im internet hab ich sie nur in so durchsichtig gefunden...und ich habe noch so orangene platys die sind ungefähr 3 cm und meine weiße is 7 cm.
und hast du (oder jemand andres =D) noch eine idee mit dem schwarz, weißem?
freu michjetzt schon auf eure antworten!
lg kleine_Flosse

Re: Fischrasse

BeitragVerfasst: 07.02.2010, 21:15
von Stefan
Wie wäre es mit 1-2 Photos das kann man dir besser helfen

Re: Fischrasse

BeitragVerfasst: 08.02.2010, 13:29
von Yviss
bei dem weißen vielleicht ein Molly?