Seite 1 von 1

Rätsel mit Fisch

BeitragVerfasst: 25.03.2010, 20:13
von Pollux
Was ist das wohl?

Re: Rätsel mit Fisch

BeitragVerfasst: 25.03.2010, 20:56
von Symphysodon
Hi,
so neu und schon so eine provokante Frage. Erstmal herzlich Willkommen bei uns und viel Freude (an den falschen Ergebnissen). :lol:

Ich gehe von einem Fischauge aus. Klar, was denn sonst und zwar von einem Skalar (rechtes Auge). :mrgreen:

Re: Rätsel mit Fisch

BeitragVerfasst: 25.03.2010, 21:04
von Pollux
Symphysodon hat geschrieben:Hi,
so neu und schon so eine provokante Frage. Erstmal herzlich Willkommen bei uns und viel Freude (an den falschen Ergebnissen). :lol:
Ich gehe von einem Fischauge aus. Klar, was denn sonst und zwar von einem Skalar (rechtes Auge). :mrgreen:

Gut der Herr.
Pterophyllum scalare "Peru blau".
Du bist dran mit dem nächsten Fischrätsel!

Re: Rätsel mit Fisch

BeitragVerfasst: 25.03.2010, 21:25
von Symphysodon
So schnell hätte ich das aber nicht aufgelöst. Da hätten sich noch mehr daran versuchen können.

Re: Rätsel mit Fisch

BeitragVerfasst: 25.03.2010, 21:38
von Pollux
Symphysodon hat geschrieben:So schnell hätte ich das aber nicht aufgelöst. Da hätten sich noch mehr daran versuchen können.

Das mache ich beim nächsten Rätsel - das wird dann schwerer! ;-)

Re: Rätsel mit Fisch

BeitragVerfasst: 26.03.2010, 06:20
von Pollux
Was ist das?

Re: Rätsel mit Fisch

BeitragVerfasst: 26.03.2010, 16:46
von lemming
hallo,
ich würde auf einen halbschnäbler tippen.
grüße andre

Re: Rätsel mit Fisch

BeitragVerfasst: 26.03.2010, 19:19
von Brochis01
Hallo,

ich tippe mal auf einen "ausgewachsenen Dermogenys pusilla borealis Kampf - Halbschnäbler !

Re: Rätsel mit Fisch

BeitragVerfasst: 26.03.2010, 20:02
von Pollux
Ja, ist ja schon gut!

Re: Rätsel mit Fisch

BeitragVerfasst: 31.03.2010, 13:43
von Pollux
Und was ist das?

Re: Rätsel mit Fisch

BeitragVerfasst: 04.04.2010, 21:42
von Sven 76
Hi Pollux,

Sag mal: Bist du nur hier unterwegs um Bilderrätsel zu posten, die du auch in X anderen Foren präsentierst ?

Ich mach hier erstmal dicht.

Viele Grüsse

Sven